Fortbildung und Seminare

Strategieworkshop Karriere

Was unterscheidet Menschen, die beruflich erfolgreich sind - Karriere machen - von denen, die geringere berufliche Perspektiven haben? „Fortune“ sagt die eine, „Leidenschaft“ sagt die andere Stimme. Doch so einfach ist das nicht. Karriere hängt sicherlich sowohl mit Fortune als auch mit Leidenschaft zusammen. Aber es ist auch mehr. Letztlich zählt der unternehmerische Nutzwert, den ein Mitarbeiter für sein Unternehmen erzeugt. Ist dieser Nutzwert groß, dann steigt auch die Chance auf Karriere.

Dieser Strategieworkshop beantwortet die Frage, inwieweit Karriere planbar ist. Er untersucht die Frage nach dem „richtigen“ Berufsstart, er erklärt, warum die Schnittmenge zwischen unternehmerischen und persönlichen Zielen möglichst groß sein sollte, und er erklärt, mit welchen Einstellungen, Haltungen und Überzeugungen der Grundstein für den beruflichen Aufstieg gelegt werden kann.

Inhalt

Methoden

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Auskünfte und Fragen: Dr. Inga Freienstein, Diplom-Psychologin

Der Umfang der Beratung richtet sich nach Ihren Wünschen und Bedarfen.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir beraten Sie gern.

Termine
auf Anfrage
Dauer
1 Tag, 09:00 – 16:30 Uhr
Kosten
100,- EUR
Unsere Leistungen sind gem. § 4 Abs. 21 UStG von der Umsatzsteuer befreit.
Karrieredienstleistungen können steuerlich abgesetzt werden.
c³ in den Medien
c³ in den Medien
C³ zu Gast bei Center.tv

Referenzen Meinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig. Feedback unserer Kunden



 
 

Karriere Lexikon